Startseite

Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Maschinerie Co., Ltd. Wuxis CMC ist in Wuxi, Jiangsu Provinz, nahe Shanghai.Which sich spezialisiert auf Entwurf, Produktion, Verkäufe und Service von Maschinen des hellen Pfostens.

 

Unsere Firma hat eigene einzigartige Technologie und guten Kundenbestand in der Entwicklung und in der Produktion der kompletten Linie der Maschinen des hellen Pfostens. Unsere Hauptprodukte schließen Schnitt zur Längenlinie, Tandembremse hydraulischer Presse CNC, GrundplatteSchweißgerät, Türschneidemaschine hellen Pfostens CNC, assembly&straightening Maschine des hohen Mastes, tragbare Brennschneidenmaschine CNC, Bockart Schweißgerät für hohen Mast, Stahlplattentrennsäge, Pfostenschließenschweißensmaschine, Feuerverzinkungsausrüstung und so weiter ein.

 

China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Unternehmensprofil 0

Unser selbst-entwickelter Schnitt zur Längenlinie, Ertrag von der Stahlspule zur gleichschenkligen trapezoiden Platte direkt. Sie hat hohe Automatisierung, schnelle Geschwindigkeit und erhielt das nationale neue praktische Patent. Basiert auf der Tandembremse hydraulischer Presse CNC, haben wir viele Verbesserungen gemacht und die Maschine besonders passend hergestellt für die schnelle und leistungsfähige Produktion von hellen Pfosten. Um die Kundennachfragen abzudecken, entwickelten wir Türschneidemaschine hellen Pfostens CNC, GrundplatteSchweißgerät, automatische doppelte /four-KopfBohrmaschine, automatisches Schweißgerät des hohen Mastes, etc., wir ununterbrochen unsere Produkte zu optimieren und zu verbessern um die Industrie des hellen Pfostens zu treffen. Sie ändert groß die Situation der manuellen Arbeit und verbessert die Qualität und die Leistungsfähigkeit der Produktion des hellen Pfostens.

    

 

Mehr als 80% Produkte werden in ausländische Absatzmärkte, wie Thailand, Malaysia, Indien, die Vereinigten Staaten, Mexiko, Brasilien, Russland, Lettland, Kasachstan, Algerien, Ägypten, Äthiopien, den Mittlere Osten, etc. exportiert.

Unsere Ingenieure haben reiche Erfahrung, in der Installation und im Ausland herein in beauftragen, gute Fähigkeiten

Englische Kommunikation, htechnical Fähigkeit und Fähigkeit des Remoten Service, Probleme zu lösen.

 

China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Unternehmensprofil 1

Nach Jahren des Betriebs, sind wir ein Team mit innovativen Arbeitsgewohnheiten, enge Zusammenarbeit mit einander geworden und die Schlüsseltechnologie von Maschinen des hellen Pfostens gehalten, wir, können ein 100% verlässlicher Tee sein

 

China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Unternehmensprofil 2

Im Jahre 2017 gründeten wir ein Joint Venture, das Jiangsu XinLingYu Intelligent Technology Co., Ltd in Xuzhou-Stadt, Jiangsu-Provinz genannt wurde. Sie fabriziert Feuerverzinkungsanlage/Ausrüstungen, kann sich treffen

die Anforderungen der Kunden der rostfesten Behandlung für hellen Pfosten, hoher Mastpfosten. Basiert auf Jahren der Erfahrung und Wissen der ursprünglichen Feuerverzinkung, fahren wir fort, uns zu entwickeln und zu erneuern der HDG-Prozess. Er hat ein sehr modernes technisches Niveau erreicht. Wir haben beide Maschinen /lines des hellen Pfostens und Feuerverzinkungsanlagen an mehrere Kunden geliefert.

 

China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Unternehmensprofil 3

Zur Zeit lässt unsere Firma stabiles laufen, hat gute finanzielle Bedingung und in einer starken Vegetationsperiode.

Wir hoffen, ein gutes Verhältnis zu mehr Kunden aufzubauen, Fortschritt zu entwickeln und synchron zu machen

 

 

 

 

China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Unternehmensprofil 4

China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Unternehmensprofil 5

China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Unternehmensprofil 6

China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Unternehmensprofil 7

China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Unternehmensprofil 8

China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Unternehmensprofil 9

China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Unternehmensprofil 10

 

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Im Jahre 2003 unsere Firma, die angefangen wird, um Maschinen des hellen Pfostens, wie unser Schnitt zur Länge zu erforschen und zu entwickeln, ist es mit allgemeinem unterschiedlich und traditioneller Schnitt zur Länge, durch sie, können wir eine Seite klein erhalten, eine Seite, die größer ist, ähnlich trapezoidem Blatt, das den Gebrauch des Blattes optimieren kann, sparen die Kosten. Wir auch haben geschlossen Schweißgerät, straigtening Maschine, CNC-Türschneidemaschine, GrundplatteSchweißgerät, Zwei-köpfige Bohrmaschine….Wir Experte für Maschinen des hellen Pfostens. In vielen Ländern gibt es unsere Maschinen, wie in USA--2 Fertigungsstraßen, in Algerien 2 Fertigungsstraßen, in Indien 5 Linien, in den Linien des Saudis 3….

 

 

 

 

Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : CMC

Anzahl Mitarbeiter : 30~50

Jahresumsatz : 5,000,000-6,000,000

Gegründet : 2009

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Zertifizierungen China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Zertifizierungen China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Zertifizierungen China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Zertifizierungen China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Zertifizierungen China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Zertifizierungen China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Zertifizierungen

Home

Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd company profile

company profile

Wuxi CMC machinery co., LTD is located in wuxi, Jiangsu province, near Shanghai.Which is specializing in design, production,sales and service of light pole machines.

 

Our company has own unique technology and good customer base in the development and production of complete line of light pole machines. Our main products include cut to length line, CNC tandem hydraulic press brake , base plate welding machine, CNC light pole door cutting machine, high mast assembly&straightening machine , CNC portable flame cutting machine, gantry type welding machine for high mast, steel plate slitting machine,pole shut-welding machine,hot dip galvanizing equipment and so on.

 

China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd company profile 0

Our self-developed cut to length line , Output from steel coil to isosceles trapezoidal plate directly. It has high automation,fast speed, and obtained the national new practical patent. Based on the CNC tandem hydraulic press brake, we have made many improvements, making the machine especially suitable for the rapid and efficient production of light poles. To meet customers’ demands , we developed CNC light pole door cutting machine, base plate welding machine, automatic double /four head drilling machine, high mast automatic welding machine, etc., we continuously optimize and improve our products to meet the light pole industry. It greatly change the situation of manual work and improve the quality and efficiency of light pole production.    

 

More than 80% products are exported to overseas markets, such as Thailand, Malaysia, India, the United States, Mexico, Brazil, Russia, Latvia, kazakhstan, Algeria,Egypt, Ethiopia, the Middle East, etc.

Our engineers have rich experience in installation and commissioning abroad, good skills in

English communication, htechnical skill and remote service ability to solve problems.

 

China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd company profile 1

After years of running, we have become a team with innovative working habits, close cooperation with each other, holding the key technology of light pole machines , we Can be a 100% trusted tea

 

China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd company profile 2

In 2017, we set up a joint venture named Jiangsu XinLingYu Intelligent Technology Co., Ltd in Xuzhou city,Jiangsu province. It fabricates hot dip galvanizing line/equipments, can meet

customers' requirements of anti-corrosion treatment for light pole ,high mast pole. Based on years of experience and knowledge of the original hot-dip galvanizing, we continue to develop and innovate the HDG process. It has reached a very advanced technical level. We have supplied both light pole machines /lines and hot-dip galvanizing lines to multiple customers.

 

China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd company profile 3

    At present, our company runs stable ,has good financial condition and in a strong growth period.

    We hope to establish a good relationship with more customers,develop and make progress synchronous

 

 

 

 

China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd company profile 4

China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd company profile 5

China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd company profile 6

China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd company profile 7

China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd company profile 8

China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd company profile 9

China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd company profile 10

 

 

View More About Us
our company

In 2003, our company begun to research and develop light pole machines, such as our cut to length,it is different with common and traditional cut to length, through it, we can get one side small, one side bigger, similar to trapezoidal sheet, which can optimize the use of sheet, save the cost.We also have shut welding machine, straigtening machine,CNC door cutting machine,Base plate welding machine, Two-head drilling machine....We expert for light pole machines.In many countries, there are our machines, such as In USA--2 production lines, In algeria 2 production lines, in India 5 lines, in Saudi 3 lines....

 

 

 

 

Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd
1 2 3 4
Company Details

Main Market

North America

South America

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : CMC

No. of Employees : 30~50

Annual Sales : 5,000,000-6,000,000

Year Established : 2009

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Certification China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Certification China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Certification China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Certification China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Certification China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Certification China Wuxi CMC Machinery Co.,Ltd Certification